Jugendsporttag

Wir freuen uns sehr, bekanntzugeben, dass Optec in diesem Jahr Sponsor des Jugendsporttags, organsiert vom TV Wislig, war!


Es war eine unglaubliche Gelegenheit, mehr als 1000 Kinder in Aktion zu sehen, die ihr Können im Geräteturnen, der Leichtathletik sowie in Spielen und Stafetten unter Beweis stellen konnten. Der Ehrgeiz und die Leidenschaft, die diese jungen Sportlerinnen und Sportler an den Tag legten, waren absolut beeindruckend.


Wir sind fest davon überzeugt, dass der Sport eine wichtige Rolle bei der persönlichen Entwicklung, dem Teamgeist und der körperlichen Gesundheit von Kindern spielt. Aus diesem Grund ist die Förderung des Jugendsports für uns eine Herzensangelegenheit.


Lassen Sie uns gemeinsam den Jugendsport fördern und die nächste Generation von Athleten inspirieren!

Sponsoring von Optec
Downloadcenter
Shop
Kontakt