Hinter den Kulissen
Zugegen, die aktuelle Lage fordert neue Ideen und Mut. Was sich in den vergangenen Jahren schon sehr deutlich abgezeichnet hat, eine Verlagerung von Offline zu Online, hat seit 2020 in fast allen Branchen richtig zugeschlagen. So ist es auch für uns von der Optec AG immer schwieriger den Kunden vor Ort beratend zur Seite zu stehen. In den letzten Monaten haben wir uns immer mehr mit dieser Thematik beschäftigt und sind zum Schluss gekommen, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte. Das haben wir uns zu Herzen genommen und aus den vielen Buchstaben der Newsletter bewegte Bilder werden lassen.
Von Anfang an
war klar, dass wir nicht einfach ein Produkt in den Fokus setzten, und
die entsprechenden Vorzüge erwähnen möchten. Wir wollten mehr.
Das Engagement, die Kreativität, Inspiration und der Wille haben zu einem wirklich informativen und unterhaltsamen Endprodukt geführt. Wir sind stolz darauf und freuen uns auf weitere herausfordernde Projekte. (Film coming soon)